SUCHE: Stahlfelgen für Vectra C

Diskutiere SUCHE: Stahlfelgen für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche 4 Stahlfelgen in gutem Zustand für meinen Vectra C 2,2 DTI. Wenn noch jemand welche mit Winterreifen anzubieten hat, wär's mir auch sehr...
V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Suche 4 Stahlfelgen in gutem Zustand für meinen Vectra C 2,2 DTI.
Wenn noch jemand welche mit Winterreifen anzubieten hat, wär's mir auch sehr recht.
Ob nun 15'' oder 16'' is mir relativ egal.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab es mal verschoben. Wenn der c vectra die selbe ET wie der Vectra B kannst du auch welche von dem nehmen

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Hu hab noch Stahlfelgen von meinem Vectra B liegen aber ohne reifen wenn de die haben willst einfach ne PN.

mfg Chris

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich hab es mal verschoben. Wenn der c vectra die selbe ET wie der Vectra B kannst du auch welche von dem nehmen
Ah...ok, danke...hatte die Rubrik so auf anhieb nich gefunden. :151:

Was die ET betrifft muß ich mich als blutiger Opel-Laie outen...da müsste ich mich selbst erst mal schlau machen.

@McChris15: Schonmal besten Dank für das Angebot...müßte halt mal schauen, ob die dann auch wirklich passen und was der Versand nach Rheinland Pfalz in etwa kosten würde...nich das das schon annährend so viel kostet, wie die Neuanschaffung.
Was für ne Größe und welche ET haben denn die Vectra B-Felgen?

N

Nole79

Tripel-As
Habe von meinemn C noch die originalen Stahlfelgen in 5 Sterndesign liegen, dank der Plasteradkappe sehen die von weiten aus wie Alus. Sind 15 " mit glaube 205er oder waren es 215er bereifung (bin mir jetzt nicht ganz sicher), müsste nur mal nachschauen bei gelegentheit ob da neue gummis drauf müssen. Bilder sind in meiner Garage (vorm Umbau).

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Wenn es keine Winterreifen sind, kämen die eh runter.
Passen denn die Felgen vom FL auf den VFL oder gibt's da Probleme?

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
nur mal so als info.unter den vectra c passen keine 15zoll felgen.dafür ist die bremsanlage zu groß.zumindestens ists so bei meinem gts.au0erdem sehen die 16zoll stahlfelgen schon sehr bescheiden aus

V

Vince

Mopedschrauber
Themenstarter
Dann hat dein GTS wohl ne größere Bremsanlage als mein Vecci...bei mir sind jedenfalls 195er Auf 15'' eingetragen.

Geht mir ja auch nich ums Aussehen...will doch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen...sollen bloß Winterreifen drauf, da das Auto für mich nen alltäglicher Gebrauchsgegenstand is.

Thema:

SUCHE: Stahlfelgen für Vectra C

SUCHE: Stahlfelgen für Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Suche Teile für einen Vectra B Caravan: Hi, also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt...
  • Suche Teile für einen Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!

Suche 195/65 R15 auf Stahlfelgen!: Suche nen Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen 195/65 R15 für meinen Vectra.Wer noch was brauchbares anzubieten hat melden. Lochkreis:5/110 :151:
  • [Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll

[Suche] Winterreifen auf Stahlfelge 5x110 16 Zoll: Hallo Freunde, wie oben schon geschrieben suche ich Winterreifen auf Stahlfelge, wichtig ist das Sie eine ET von unter 45 haben. Danke! :D
  • Suche Winter-räder/reifen für Vectra C

Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen. Bitte alles anbieten. Danke MfG
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Suche Teile für einen Vectra B Caravan

Suche Teile für einen Vectra B Caravan: Hi, also ich bin auf der suche nach ein paar Teilen für unseren Caravan und hoffe das sich das ein oder andere für kleines Geld finden lässt...
  • Oben