Suche Seitenschweller fürn A

Diskutiere Suche Seitenschweller fürn A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich such nen paar seitenschweller für unseren Vectra a . wer was im angebot hat einfach mal mit bild oder link zum design beispiel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
ich such nen paar seitenschweller für unseren Vectra a .
wer was im angebot hat einfach mal mit bild oder link zum design beispiel und preisvorstellung melden.


danke und gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
das wär schonmal nen anfang aber ich denke das die etwas extrem sind für das aktuelle design da sich an dem nicht viel ändert !
kommt nur die heckschürze von zender dran (die am lilanen war siehe garage) und die reinigungsanlage für die scheinis wieder ab !



also bietet mal weiter an !


gruss marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
Hallo ich hätte noch einen satz 2000er Schweller hierliegen komplett mit die aufsätze für die türe oder auch ohne!
gruß
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
@ Vectra19 gut vectra 2000 ist mir bekannt kannst du mir bitte eine preisvorstellung sagen .
@ Opelix@vectra 2-0i vectra gt hört sich fast noch besser an wie 2000 kannst du mir nen bild und preisvorstellung an opelbachi@yahoo.de schicken bitte danke

das sind ja schonmal 2 warianten die in frage kämen aber viell. hat ja noch jemand etwas .
ich lass mich mal überraschen !



gruss marcus
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
vieleicht können wir irgendwie ein tauschgeschäft machen suche einen Kühlergrill vom 2000er A vectra hast du vieleicht sowas! willst du sie komplett oder nur die schweller
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
welchen suchst du denn den vom fl oder vfl ich kann da viell. einen besorgen .

wenn dann denke ich mit aufsätzen .


gruss marcus
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo ich suche den 2000er Kühlergrill! nicht den normalen
gruß
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hat keiner weiter was im angebot ?


@Opelix@vectra 2-0i
kannst du mir ein bild und preisvorstellung zukommen lassen ?


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
is gut dann warte ich !

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
suche immernoch !

bis oschersleben möcht ich ganz gern welche dran haben und da die auch noch gelackt werden müssen sollte das nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen !

gruss marcus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn der Preis stimt würde ich mich von meinen 2000er Satz trennen
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
den preis machst ja du !

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
weitere vorschläge bitte !

gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
:nein: immernochnochsuch nichfündigbin :heul:
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
also meine 2000er kannst haben!
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
AW: Suche Seitenschweller fürn A von Zender

hab heute schweller von zender an einem vectra gesehen und hab nun beschlossen das diese von der optick sehr gut zu der heckschürze passen und möchte nun die suche darauf beschränken !
wer also welche hat bitte melden !!!

gruss marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Seitenschweller fürn A

Suche Seitenschweller fürn A - Ähnliche Themen

  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche irmscher schweller

    suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • GTS Seitenschweller Beifahrerseite

    GTS Seitenschweller Beifahrerseite: Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS. Ich bräuchte den von...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´

    Suche Bodykit für mein Caravan 97´: hallo,suche ein Bodykit für mein 97´Caravan.Front,Heck und Seitenschweller und das nicht zu teuer.wer was noch rumliegen hat bitte melden. mfg
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´ - Ähnliche Themen

  • suche abe für csr heckansatz und seitenschweller

    suche abe für csr heckansatz und seitenschweller: suche abe für csr heckansatz und seitenschweller hat da einer was da ?
  • suche irmscher schweller

    suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • GTS Seitenschweller Beifahrerseite

    GTS Seitenschweller Beifahrerseite: Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem Seitenschweller, also nur die Abdeckung, für einen Vectra C GTS. Ich bräuchte den von...
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • Suche Bodykit für mein Caravan 97´

    Suche Bodykit für mein Caravan 97´: hallo,suche ein Bodykit für mein 97´Caravan.Front,Heck und Seitenschweller und das nicht zu teuer.wer was noch rumliegen hat bitte melden. mfg
  • Oben