Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift

Diskutiere Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo da ich die Tage nen kleinen Parkrempler hatte, suche ich jetzt einen gebrauchten Kotflügel für den FL Vectra B, er sollte bereits schwarz...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo da ich die Tage nen kleinen Parkrempler hatte, suche ich jetzt einen gebrauchten Kotflügel für den FL Vectra B, er sollte bereits schwarz lackiert sein und im allgemeinen noch einen guten Zustand aufweisen!

Vl. hat ja jemand einen Kotflügel von dem er sich trennen möchte! ;-)

Vielen Dank im voraus,

Patrick
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Welche Seite denn ?

Hätte noch einen für de fahrerseite , allerdings in L20H müsste eh Umlackiert werden.
Aber Günstig zu bekommen !!!
 
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Upps sorry, bräuchte einen rechten sprich Beifahrerseite!

mfg Patrick
 
Thema:

Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift

Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Oben