suche schlauch am luftfilterkasten

Diskutiere suche schlauch am luftfilterkasten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kp wie es genau heißt :) suche den starren schlauch (rohr) was in den luftfilterkasten rein geht. kann sonst am montag nen foto machen von dem teil :)
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
kp wie es genau heißt :) suche den starren schlauch (rohr) was in den luftfilterkasten rein geht. kann sonst am montag nen foto machen von dem teil :)
 
D

DIEDERICH

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
96
Alter
37
Ort
kiel
der 1,6l 101 ps
 
Thema:

suche schlauch am luftfilterkasten

suche schlauch am luftfilterkasten - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6

    SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6: hi, suche die beiden Schläuche(den dünnen + den dicken) von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Drosselklappe.... wer was hat kann sich ja melden per pn
  • Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe

    Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe: hallo habe mir einen vectra b v6 gekauft x25xe. suche den schlauch der zwischen LMM und ansaugbrücke ist mit einem stecker anschluss. wer was hat...
  • [Suche] C16SE Teile

    [Suche] C16SE Teile: Hallo! Suche ein paar Teile vom SE Motor damit ich meinen 71PSer etwas Leistungsstärker bekomme. -Abgaskrümmer -Flammrohr -Schlauch vom...
  • [Suche] C16SE Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6

    SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6: hi, suche die beiden Schläuche(den dünnen + den dicken) von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Drosselklappe.... wer was hat kann sich ja melden per pn
  • Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe

    Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe: hallo habe mir einen vectra b v6 gekauft x25xe. suche den schlauch der zwischen LMM und ansaugbrücke ist mit einem stecker anschluss. wer was hat...
  • [Suche] C16SE Teile

    [Suche] C16SE Teile: Hallo! Suche ein paar Teile vom SE Motor damit ich meinen 71PSer etwas Leistungsstärker bekomme. -Abgaskrümmer -Flammrohr -Schlauch vom...
  • Oben