Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe

Diskutiere Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe mir einen vectra b v6 gekauft x25xe. suche den schlauch der zwischen LMM und ansaugbrücke ist mit einem stecker anschluss. wer was hat...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo habe mir einen vectra b v6 gekauft x25xe.
suche den schlauch der zwischen LMM und ansaugbrücke ist mit einem stecker anschluss.
wer was hat bitte bei mir melden.

mfg hendrik
 

Anhänge

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Ich rate dir, hol ihn bei Opel. kostet ca 20 €
 
Thema:

Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe

Suche: schlauch vectra b 2.5 v6 x25xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Schlauch von der Sekundarluftpumpe

    Suche Schlauch von der Sekundarluftpumpe: Hi ich suche für meinen Ommi x25xe den schlauch von der Sekundarluftpumpe zum Ventil oben. Wenn da auch der vom Vectra passt nehme ich den...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6

    suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6: servus... suche dringend ne servoleitung die kurze mit dem kurzem hitzeschutz drum- ich mach noch nen Foto wenn ich die ausgebaut habe für...
  • Vectra - A C20NE Schlauch

    Vectra - A C20NE Schlauch: Hi! Heute ist mir aufgefallen das mein Luftschlauch zwischen Luftfilterkasten und Ansaugbrücke Risse bzw. teils gerissen ist, Ich habe diesen...
  • Vectra - A C20NE Schlauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Schlauch von der Sekundarluftpumpe

    Suche Schlauch von der Sekundarluftpumpe: Hi ich suche für meinen Ommi x25xe den schlauch von der Sekundarluftpumpe zum Ventil oben. Wenn da auch der vom Vectra passt nehme ich den...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6

    suche Servoleitung-schlauch-kurz vom B V6: servus... suche dringend ne servoleitung die kurze mit dem kurzem hitzeschutz drum- ich mach noch nen Foto wenn ich die ausgebaut habe für...
  • Vectra - A C20NE Schlauch

    Vectra - A C20NE Schlauch: Hi! Heute ist mir aufgefallen das mein Luftschlauch zwischen Luftfilterkasten und Ansaugbrücke Risse bzw. teils gerissen ist, Ich habe diesen...
  • Oben