[Suche] Schalthebel Vectra A

Diskutiere [Suche] Schalthebel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschriebenb, suche ein Schalthebel vom Vectra a. Bitte komplett
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Wie oben beschriebenb, suche ein Schalthebel vom Vectra a.

Bitte komplett
 
K

kingdobbster

0-Poster
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
0
Ort
Liebenberg
Hallo,

ich habe noch einen vom f16 getriebe, manschette ist nicht mehr so doll.

mfg
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Mir egal ;) Brauch nur den reinen Schalthebel mit Knauf der in der Kullise sitzt.

was willst haben dafür?
 
Thema:

[Suche] Schalthebel Vectra A

[Suche] Schalthebel Vectra A - Ähnliche Themen

  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

    Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • Schalthebel für Astra G

    Schalthebel für Astra G: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel. Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer). Wer was...
  • Schalthebel für Astra G - Ähnliche Themen

  • OPC oder OPC Line Schalthebel

    OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel

    Suche Vectra C 6 Gang Schalthebel: Suche einen Vectra C Schalthebel. Er muss für das 6 Gang Getriebe sein. Wer einen hat bitte melden ist dringend!
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Schaltknauf Vectra C

    Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • Schalthebel für Astra G

    Schalthebel für Astra G: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel. Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer). Wer was...
  • Oben