Schalthebel für Astra G

Diskutiere Schalthebel für Astra G im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel. Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer). Wer was...
onkelzorro

onkelzorro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
43
Ort
Dresden/ Görlitz
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel.

Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer).

Wer was hat, oder weiß woher ichs bekommen kann...bitte PN an mich!

Danke,

Andreas
 
Thema:

Schalthebel für Astra G

Schalthebel für Astra G - Ähnliche Themen

  • Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

    Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

    Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

    Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra Rückfahrsperre Schalthebel

    Vectra Rückfahrsperre Schalthebel: HI Leute Ich habe mir grad einen gebrauchten Vectra von 2007 gekauft und der hat nur einen kleinen Mangel. Zum rückwertsfahren muß man doch am...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra C Seilzugschaltung VectraC

    Seilzugschaltung VectraC: Hallo, habe einen Vectra C Y22dtr, 5 Gang Handschaltung (verm. f35 Getriebe) da die Schaltung manchmal Probleme bereitet, möchte ich mal...
  • Opel Vectra C Schalthebel

    Schalthebel: An meinem Schalthebel hat sich der Knauf abgelöst. Natürlich während der Fahrt, plötzlich sprang er nach oben. Nun hält er nicht mehr, ich habe...
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Oben