Suche Rahmen bzw. Türgummidichtung

Diskutiere Suche Rahmen bzw. Türgummidichtung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wie oben schon steht suche ich für beide Seiten die Rahmen bzw. Türdichtungen von vorne bis hinten unzwar oben. Fahre einen 96er Fließheck
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hallo

wie oben schon steht suche ich für beide Seiten die Rahmen bzw. Türdichtungen von vorne bis hinten unzwar oben.

Fahre einen 96er Fließheck
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
hab noch alle dichtungen da. 98er stufenheck
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Türdichtungen sind bei Limo, FLH und Caravan die gleichen da gibt es soweit ich weiß keine Unterschiede.

Gruß
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Türdichtungen sind bei Limo, FLH und Caravan die gleichen da gibt es soweit ich weiß keine Unterschiede.

Gruß
Also nicht das wir aneinander vorbei reden, ich brauch die dichtungen....siehe bild (rot markiert)

sind deine noch intakt? wenn ja was würdest du verlangen?

werd mich mal schlau machen ob es die selben sind.
 

Anhänge

relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
ah ok die suchst du!
Ich habe einen Satz dieser Dichtungen bin mir aber nicht mehr sicher ob die von nem FLH oder von ner Limo sind.
Kannst ja mal eine abmachen und die maximale Länge messen dann mess ich mal nach vll kann ich dir da ja helfen.
Gruß
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
ah ok die suchst du!
Ich habe einen Satz dieser Dichtungen bin mir aber nicht mehr sicher ob die von nem FLH oder von ner Limo sind.
Kannst ja mal eine abmachen und die maximale Länge messen dann mess ich mal nach vll kann ich dir da ja helfen.
Gruß
also habe mir sagen lassen das die vom kombi und stufenheck aber nicht passen :/
 
Thema:

Suche Rahmen bzw. Türgummidichtung

Suche Rahmen bzw. Türgummidichtung - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

    Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • [S] Rahmen / Halterung vom Tacho

    [S] Rahmen / Halterung vom Tacho: Hi, ich suche den Rahmen/Halterung vom Tacho für einen Vorfacelift. Sowas, nur in schwarz Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, was er günstig...
  • [Suche]: Corsa A

    [Suche]: Corsa A: Hey, vllt hat ja noch jemand etwas passendes? Suche für meine Freundin einen Corsa A - sie hat sich total in den kleinen Wagen verguckt...
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

    [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift: [Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift Hey Leute, ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür...
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

    Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • [S] Rahmen / Halterung vom Tacho

    [S] Rahmen / Halterung vom Tacho: Hi, ich suche den Rahmen/Halterung vom Tacho für einen Vorfacelift. Sowas, nur in schwarz Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, was er günstig...
  • [Suche]: Corsa A

    [Suche]: Corsa A: Hey, vllt hat ja noch jemand etwas passendes? Suche für meine Freundin einen Corsa A - sie hat sich total in den kleinen Wagen verguckt...
  • [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

    [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift: [Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift Hey Leute, ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür...
  • Oben