[Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

Diskutiere [Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift Hey Leute, ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
[Suche] Warnblinkschalter! & Mittelkonsolen Rahmen Facelift

Hey Leute,

ich verkaufe meine Irmscher ausstattung und suche einen Ersatz dafür.
Ich brauche den Rahmen um die Mittelkonsole für meinen Vectra B Facelift.

Egal ob schwarz, pink.... hauptsache heile und billig

Ich werde es dann mit 3M Carbonfolie beziehen :]

vielen Dank

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
So nun suche ich dazu noch eine Facelift Schalter für die Warnblinkanlage!

Ganz wichtig! und bitte sofort melden wenn ihr was habt.

mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Den Warnblinklicht Schalter hätte ich da, aber die Beleuchtung geht nicht mehr, war mal ne Led eingelötet, ging ne Zeit lang, nu leider net mehr...

Ansonsten geht der EInwandfrei..
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Wenn der sonst noch geht nehm ich den denke ich wenn der preis stimmt. Wo kommst du her? Wenn du bei mir in der nähe wohnst kann ich den ja abholen.

Mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
War neulich bei dir in der nähe, LOL hast ne PN
 
Thema:

[Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift

[Suche] Mittelkonsolen Rahmen Facelift - Ähnliche Themen

  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende

    [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende: Suche das Teil im Bild. Für klimaautomatik und Vor-Facelift Vectra. Farbe Schwarz. Aber nichts selbstlackiertes sondern das Normale serienschwarz...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende - Ähnliche Themen

  • Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

    Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!: Hi, suche dieses Ablagefach...
  • Suche Irmscher Alu Mittelkonsole

    Suche Irmscher Alu Mittelkonsole: salve ... such eine Irmscher Alu Mittelkonsole für Klimaanlage, NICHT Klimaautomatik. Bitte nur Original Teile anbieten, nicht die silber...
  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende

    [SUCHE] Vectra B - Mittelkonsole Blende: Suche das Teil im Bild. Für klimaautomatik und Vor-Facelift Vectra. Farbe Schwarz. Aber nichts selbstlackiertes sondern das Normale serienschwarz...
  • Oben