Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

Diskutiere Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hi, suche dieses Ablagefach...
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Hi,
suche dieses Ablagefach...
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich habe es für nur € 10 beim Verwerter bekommen, war aber doch enttäuscht, daß es nicht so groß (tief) ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Es ist fast nutzlos und mehr als € 10 wäre es mir auch nicht wert.
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Egal wie groß es ist. Hauptsache diese überflüssigen Becherhalter sind weg. Da passt nix vernünftig rein und wenn nicht sicher. Und der Linke stößt an mein Bein während der Fahrt:(
So kann ich wenigstens etwas dort hinein legen...
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
hallo habe auch eins übrig
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Preisvorstellung?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Was willst de ausgeben sag was ?
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
10€ rum.
Bild wäre toll
 
Thema:

Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht!

Ablagefach in der Mittelkonsole gesucht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

    Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

    Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer

    Krümmer+Hosenrohr+Kat X18XE1 und Ablagefächer: Krümmer X18XE1 ebay 200752425021 Hosenrohr inkl. Kat X18XE1 ebay 200752427411 Ablagefach Mittelkonsole und Dachablagefach als Set ebay 200752436777
  • Opel Vectra B mittelkonsole ausbauen !!

    mittelkonsole ausbauen !!: hallöschen und zwar will ich in meiner mittelkonsole nen tft reinsetzten nun wollt ich nursicher gehen wie ich nochmal dieses ablagefach (oder bei...
  • Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür

    Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür: Vectra C: Biete Konsole(Grundplatte) für Handyschale und suche einen Platzhalter (Cupholder/Ablagefach) dafür Hallo, Ich suche für meinen Vectra...
  • Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher

    Vectra B: Ablagefach Mittelkonsole inkl. Ascher: Ich suche das Ablagefach aus der Mittelkonsole inkl. Ascher (siehe Anhang). Habe bei mir den Getränkehalter drin und nutze diesen nicht. Ein...
  • Oben