Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

Diskutiere Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw.

Sie sollten alle noch heile sein und es sollten auch noch die Lampen alle gehen.

Am besten für nen VFL kann aber auch von nem FL stammen lassen sich ja recht einfach umbauen.

Wer welche hat dann bitte mit Preisvorschlag melden..


Danke schonmal

Mfg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich kann morgen mal schauen was ich noch da habe(müssten eigentlich alle sein) und melde mich dann nochmal.
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
Habe alle da auser dwa. sind aus vorface den rest per pn!

gruß Tony
 
Thema:

Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw) - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • TC Schalter Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • TC Schalter Facelift

    TC Schalter Facelift: Hallo suche dringend einen TC Schalter vom Faceliftmodell. Hat jemand einen rumliegen oder schlachtet grad ein Auto wo einer drin ist? Wäre super...
  • Oben