[S] Rahmen / Halterung vom Tacho

Diskutiere [S] Rahmen / Halterung vom Tacho im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche den Rahmen/Halterung vom Tacho für einen Vorfacelift. Sowas, nur in schwarz Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, was er günstig...
SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
47
Alter
40
Hi,
ich suche den Rahmen/Halterung vom Tacho für einen Vorfacelift.

Sowas, nur in schwarz


Vielleicht hat jemand etwas rumliegen, was er günstig abgeben möchte.

Gruß,
Stefan
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Servus,hätte einen da für dich!kannst dich ja melden bei interesse!gruß Tobias
 
Thema:

[S] Rahmen / Halterung vom Tacho

[S] Rahmen / Halterung vom Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

    Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • Opel Vectra B Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung

    Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung: Hallo zusammen! Mir geht es nur um den nach unten geöffneten Plastikrahmen, der das Autoradio und die Schalter für Sitzheizung, etc. umrahmt. DEN...
  • Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu

    Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu: Das Display hat eine Diagonale von 18cm!Displayfolie ist noch drauf!inkl. Einbaurahmen, Standfuß und Fernbedienung/3Fach Video-Eingang: dadurch 3...
  • Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Opel Vectra C Farbdisplay

    Farbdisplay: hallo, suche für meinen veci c die halterung fürs farbdisplay (rahmen) danke
  • Opel Vectra B Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung

    Rahmen des Autoradios / Handyschalen-Halterung: Hallo zusammen! Mir geht es nur um den nach unten geöffneten Plastikrahmen, der das Autoradio und die Schalter für Sitzheizung, etc. umrahmt. DEN...
  • Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu

    Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu: Das Display hat eine Diagonale von 18cm!Displayfolie ist noch drauf!inkl. Einbaurahmen, Standfuß und Fernbedienung/3Fach Video-Eingang: dadurch 3...
  • Oben