Suche Radio

Diskutiere Suche Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend... also ich hab folgendes Problem: ich hab zwar ein Radio(Panasonic CQ-C5301N) aber das halt kein USB-Anschluss oder SD Einschub...
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Abend...

also ich hab folgendes Problem: ich hab zwar ein Radio(Panasonic CQ-C5301N) aber das halt kein USB-Anschluss oder SD Einschub.
Jetzt bin ich auf der Suche noch einem anderen was halt min. USB hat nur dummerweise hab ich gar keine Ahnung was ich mir für eins holen sollte! ich würde so um die 150€ ausgeben wollen.

Ich würde mich freuen denn ihr mir einfach mal ein par Tipps geben würdet!!

ach ja was haltet ihr von DAB radios??? wenn das was is welches würdet ihr empfehlen und was kostet der spaß?

mfg
michael

DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
gibts denn keinen anderen, der noch einen tipp hat??

E

Enomeniepatres

Gast
Kann selber auch das JVC KD-G 721/722 empfehlen, ist super vom Klnag, immer schön sauber, leist auch zerkratze CDs und hat den gewünschten USB Stick.
Guck mal in meine Garage, da hatte ich es auch noch drin. Jetzt ist ein anderes drin.

Komm nicht auf die Idee son Bosch ding zu holen, wirste keine Freude mit haben

Zuletzt bearbeitet:
Putin

Putin

Eroberer
Panasonic CQ-C3355N würde ich dir empfelen. Finde ich ganz gut, auch von design!
ist auch für Ipod kompartabel

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Meine Frau hat in Ihrem Astra OPC das JVC KD-DV6201 hat auch nen USB anschluss und is ein absolutes Hammerteil nur zu Empfehlen.

DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
hättet ihr vielleicht noch tipps von Radios die einen Speicherkarten einschub haben... weil mein Kumpel meinte nimm lieber eins mit Speicherkarten als mit usb...

DAnke

Putin

Putin

Eroberer
die radios mit SD karte sind meistens bisschen teuer als mit USB, weil oft beides dabei ist. Ich weiß nicht ob man wirklich eine SD karte brauch...
mit USB kannst du einfach eine 2,5´´ externe festplatte mit 60 Gig oder so in Handschuhfach reintun. dan braucht man nix mehr...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jip usb is um welten besser... denn such mal ne 16 gib speicherkarte.... wirste ned finden aber nen usb stick in der grösse is kein ding.... oder wie schon geschrieben kannst auch ne kleine externe notebook fepla anschliessen...

Putin

Putin

Eroberer
aber wenn du es unbedingt möchtest, ist JVC KD-SH 1000 ganz OK, musst du aber schon mit mehr als 200 euro rechnen

Thema:

Suche Radio

Suche Radio - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben