Suche originale Gummifußmatten für Vectra C GTS

Diskutiere Suche originale Gummifußmatten für Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, falls jemand welche über hat und die noch was taugen, bitte melden! Grüße Micha
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Moin,

falls jemand welche über hat und die noch was taugen, bitte melden!

Grüße
Micha

VILEDA

VILEDA

Frischling
Ach schau an. Noch ein Hecktriebler hier :-)

Ich hab mir jetzt original OPEL auf eBays bestellt. Mal schaun ob die was taugen für 20 Euro.

Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Moin,

joar, ein paar mit dem Antrieb auf der richtigen Seite tummeln sich hier auch. :151:

Originale Neue für'n Zwanni??? Dann muss ich nochmal in die Bucht gucken...

Grüße
Micha

Thema:

Suche originale Gummifußmatten für Vectra C GTS

Suche originale Gummifußmatten für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Schmutzfänger

Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben