Suche nen Verbandskasten in Chrom

Diskutiere Suche nen Verbandskasten in Chrom im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin zusammen, hoffe mal das dieses Thema hier rein passt 8) Also aufgrund meines Kofferraumausbaus suche ich nen Verbandskasten aus Chrom...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin zusammen,
hoffe mal das dieses Thema hier rein passt 8)

Also aufgrund meines Kofferraumausbaus suche ich nen Verbandskasten aus Chrom.

Weiß jemand wo man sowas im Web findet ?? HAbe mal google angeschmissen aber irgendwie wollt der mir nicht so das ware ausspucken.

Hoffe ihr könnt mir helfen.,

LG
Alex

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
meine Idee wäre, Keksdose in ähnlicher Größe aus Metall, oder ähnliches, is ja bald Weihnachten.
Dremel nehmen, Lack runter, hinterher polieren, fertig.
Keskse zum nebenher futtern haste dann auch:kaputt:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Google.... erster Link:

Zubehoer

3t letzter Artikel8)

lg

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Oha...
76,- Euro ist ein Schnäppchen, troz der eigentlich guten Idee, wär ich immnoch für die Variante mit der Keksdose.

Thema:

Suche nen Verbandskasten in Chrom

Suche nen Verbandskasten in Chrom - Ähnliche Themen

• Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • Suche Innenraumteile für nen Vectra B

Suche Innenraumteile für nen Vectra B: Hallo alle zusammen Bin auf der Suche nach der Fensterverkleidung im Kofferraum für nen Caravan desweiteren Suche ich die Verkleidung der...
  • Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b

Suche Vorschalldämpfer fürn nen Vectra b: Bin auf der suche nach nem Vorschalldämpfer für nen Vectra B 1,8 Der VSD sollte zu meinem Jetex/Fortex ESD passen. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben