Suche Motorhalter

Diskutiere Suche Motorhalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) ! astra und calibra passen auch bitte alles...
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hallo ich such nen motorhalter steuerseite (rechts)für den vectra a von meiner frau (2l mit klima) !

astra und calibra passen auch bitte alles mit preisvorstellung anbieten is dringend !


gruss marcus
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
weiterhin dringend gesucht !

gruss
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
brauchst du den kompletten halterbis an den motor oder nur den gummiblock?
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
bis zum aggregatehalter !


gruss marcus
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich mach mal nen bild heute wenn ich in der halle bin. denk mal ich hab da noch einen
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
hab noch keinen suche ist nun noch dringender !

@DS237 haste nen bild gemacht ?


gruss marcus
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Habe nur einen vom Cali ohne Klima wo der Gummiblock fehlt.

Weis nicht ob der evtl passt.
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Habe noch einen vom Calibra mit Klimaanlage.

Soll 30€ inkl. Versand Kosten.

mfg Benny
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
danke an alle für ihre mühe hab einen in der bucht bekommen !


kann geschlossen werden !


gruss marcus
 
Thema:

Suche Motorhalter

Suche Motorhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Suche Motorhalter vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

    Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • suche motorhalter

    suche motorhalter: hey hat jemand einen motorhalter vom vectra a oder calibra v6 von der beifahrerseite zu verkaufen????
  • Suche Motorhalter vorne rechts

    Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Oben