suche dringend teile vectra b

Diskutiere suche dringend teile vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Nabend zusammen,

Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev
- stg mit spule und transponder
-antriebswellen
- motorhalter

bietet bitte alles an!

mfg
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
also motorhalter hab ich alle noch liegen.
 
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Danke aber die hab ich schon:-) mir fehlen nur noch die antriebswellen....
 
Thema:

suche dringend teile vectra b

suche dringend teile vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • suche dringend vectra b teile

    suche dringend vectra b teile: moin leute ich bin auf der suche nach ein paar teilen für den vectra b v6 ich benötige dringend die facelift stecker für die scheinwerfer oder...
  • suche dringend vectra b teile - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev

    Suche: Einspritzkabelbaum vectra b x18xe/x20xev: hallo leute. ich suche DRINGEND einen kabelbaum für meinen vectra. und zwar genau den teil der zu den einspritzventilen führt und zum STG. ich hab...
  • Suche: Opel Vectra B Teile

    Suche: Opel Vectra B Teile: Hallo, bin auf der Suche nach folgenden Teilen. für meinen Caravan BJ 08/2001 (Z147) - Heckklappe Facelift Caravan (rostfrei!) - Dachspoiler fürn...
  • suche dringend vectra b teile

    suche dringend vectra b teile: moin leute ich bin auf der suche nach ein paar teilen für den vectra b v6 ich benötige dringend die facelift stecker für die scheinwerfer oder...
  • Oben