Suche Motor C20XE

Diskutiere Suche Motor C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche einen guten gebrauchten da meiner platt ist. Ausgeben kann ich leider höchstens 560 inkl. Versand. Falls jemand was hat bitte PN an mich.
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Brauche einen guten gebrauchten da meiner platt ist.
Ausgeben kann ich leider höchstens 560 inkl. Versand.

Falls jemand was hat bitte PN an mich.

Thema:

Suche Motor C20XE

Suche Motor C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • suche Steuergerät Motor C20XE

suche Steuergerät Motor C20XE: Hallo, ich suche ein Steuergerät mit der BOSCH-Nr.: 0 261 200 191 bzw. der GM-Nr.: 90 324 334. Buchstabenkombi: FX. Angebote mit...
  • SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
  • c20xe teile

c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • c20xe teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Hallo und Gruß aus der Voreifel :)

Hallo und Gruß aus der Voreifel :): Hallo zusammen, ich heiße Patrik und bin 84 iger Baujahr ;) Bin in erster Ausbildung IT-Systemelektroniker, was ich aber nur noch als Hobby...
  • suche Steuergerät Motor C20XE

suche Steuergerät Motor C20XE: Hallo, ich suche ein Steuergerät mit der BOSCH-Nr.: 0 261 200 191 bzw. der GM-Nr.: 90 324 334. Buchstabenkombi: FX. Angebote mit...
  • SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile: Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
  • c20xe teile

c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Oben