Opel Vectra B Fragen zum B i500

Diskutiere Fragen zum B i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
C

coolastert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
1
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500.

Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte:
- Unterschied zwischen VFL und FL beim i500?
- Woran einen originalen i500 erkenne? Hat der immer besondere Türeinstiegsleisten oder andere markante Merkmale?
- Was kann man zu dem Motor sagen? Sind die robust bei guter Pflege oder eher eine Schwachstelle des Vectras?
- Roststellen sind mir bekannt, gibt es noch andere Schwachstellen am Vectra? (Getriebe?)
- Kosten an Steuer im Jahr?

ich bedanke mich vielmals im Voraus!

Grüße,
Tim
 
Thema:

Fragen zum B i500

Fragen zum B i500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

    Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Wert I500 Facelift Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR in einen 98er I500 einbauen?

    NCDR in einen 98er I500 einbauen?: Hallo Leute, ich fahre einen 98er I500 und habe mir letzten Monat einen 2.6 V6 zum Schlachten gekauft. Der 2.6er hat das NCDR 1500 mir...
  • Vectra B i500 original in Ardenblau

    Vectra B i500 original in Ardenblau: Der Cousin meiner Frau möchte seinen i500 verkaufen (Er ist ihn selber 2 Jahre lang gefahren). Alles weitere hier: Vectra i500 original Ardenblau...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

    opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra B x25xe überholen und Leistung steigern.

    x25xe überholen und Leistung steigern.: Hallo. überhole grad diesen motor, da ich nen umbau mache. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Erste frage ist wieviel ich von den köpfen...
  • Opel Vectra B Wert I500 Facelift Heckstoßstange

    Wert I500 Facelift Heckstoßstange: Moin. Ich wollte mal fragen was eine Vectra B I500 Facelift Heckstoßstange für einen Wert hat. Der Ansatz scheint sehr selten zu sein aber was...
  • Oben