[SUCHE] Lexmaul Scheinwerfer Adapter

Diskutiere [SUCHE] Lexmaul Scheinwerfer Adapter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die Adapter von Lexmaul um FL Scheinwerfer in VFL Vectra einzubauen... Bitte alles anbieten
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich die Adapter von Lexmaul um FL Scheinwerfer in VFL Vectra einzubauen...

Bitte alles anbieten
 
S

Shorty89

Gast
Gib mal bei Ebay diese Artikelnummer ein: 390108664999

Die habe ich auch genommen. Klappt wunderbar, wenn man ein wenig Ahnung hat.

Gruß
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Danke für die Info aber ich habe von sowas null Ahnung
 
O

Opelaner_max

Gast
So schwer is das doch nicht, guck mal in meiner dir Signatur denn Link an bzw klick ihn an ich denk mal wird dir helfen 8) wenn nicht fragen
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Alles klar jetzt hab ich es geschnallt

danke für die Info dann kaufe ich mir das mal schnell 8)
 
S

Shorty89

Gast
Ich kann dir notfalls noch die Anleitung zu schicken, mit der Belegung der Stecker.
 
Tukrmen36

Tukrmen36

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,

ist das nicht die Anleitung die der Opelaner_max
zin seiner Signatur hat?

Falls nicht kannst du gerne zuschicken X(
 
Thema:

[SUCHE] Lexmaul Scheinwerfer Adapter

[SUCHE] Lexmaul Scheinwerfer Adapter - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

    Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapterkabel Scheinwerfer

    Adapterkabel Scheinwerfer: Hi, suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
  • Adapterkabel Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

    Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV

    Suche Fächerkrümmer von Friedrich oder Lexmaul für X20XEV: Hey Leute wie oben, bitte mit Preisvorstellung und Bildern. Falls metallkat vorhanden Bitte auch anbieten
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

    Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapterkabel Scheinwerfer

    Adapterkabel Scheinwerfer: Hi, suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
  • Oben