Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

Diskutiere Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
hi,

hab ich noch liegen...schick mir ne pn mit preisvorstellung.

gruß

- - - Aktualisiert - - -

Hey,

sorry hab grad nochmal nachgeschaut...is doch der vomx22xe...aber theoretisch kannste den glaub passend machen...kannste dir ja überlegen:)
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
****. Was habe ich mich gefreut, als ich die Mail gelesen habe. (Bei meinem mail-heini)
Dann lese ich die Zweite. Quasi die Aktualisierung.

Was meinst Du mit passend machen?
Was genau, hab leider 2 linke Hände. ^^
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hey,

Soweit ich weis ist an dem z die die zündung anders...also du hast quasi schon diese zündleiste...bei dem deckel vom x sind die haltepunkte fuer die leiste also nicht vorhanden...weis halt aucb nicht genau in wie fern man da dann was umbauen kann....müsste ich mir mal live anschaun..nur mal so wo bisten her? Und was ist denn mit deinem deckel? Riss?
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Oh stimmt. Ähenelt dem X20XEV oder dem X18XE. Nur größer..^^

ich komme aus Vechta. Das liegt zwischen Bremen & Osnabrück.
Mit dem Deckel will ich versuchen meinen Ölverbrauch zu senken.
Die typischen Symptome des Z22SE´s. ^^
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Ich glaub sogar das die vom x20 und x18 die gleichen sind wie beim x22...
Naja das is bissel weit weg:-) sonst hätte man sich mal treffen können...

Gruß
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
**** schade. Naja...das wird dann in naher Zukunft vom FOH erledigt.
Kommenden Donnerstag wird meine Kima gerichtet.

Trotzdem danke für Deine Hilfe

Ich suche im übrigen immer noch. Also falls mal wer einen KunststoffVentilDeckel liegen haben. Gebt mir doch bitte bescheid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Opel Vectra A Suche HEckspoiler

    Suche HEckspoiler: Moin, ich suche ein Heckspoiler für mein Auto wir haben noch ein aus ALU im Keller liegen aber wie ich das gelesen habe bekommt man die nich...
  • Kraftstoffleitung

    Kraftstoffleitung: Könnte mir jemand helfen ich suche eine Kraftstoffleitung für den Vectra A 2,0 aus Kunststoff oder gibt es so etwas für den Vectra A nicht . Ich...
  • Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Opel Vectra A Suche HEckspoiler

    Suche HEckspoiler: Moin, ich suche ein Heckspoiler für mein Auto wir haben noch ein aus ALU im Keller liegen aber wie ich das gelesen habe bekommt man die nich...
  • Kraftstoffleitung

    Kraftstoffleitung: Könnte mir jemand helfen ich suche eine Kraftstoffleitung für den Vectra A 2,0 aus Kunststoff oder gibt es so etwas für den Vectra A nicht . Ich...
  • Oben