Opel Vectra A Suche HEckspoiler

Diskutiere Suche HEckspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich suche ein Heckspoiler für mein Auto wir haben noch ein aus ALU im Keller liegen aber wie ich das gelesen habe bekommt man die nich...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Moin,

ich suche ein Heckspoiler für mein Auto wir haben noch ein aus ALU im Keller liegen aber wie ich das gelesen habe bekommt man die nich eingetragen =( Ich habe schon viele Seiten durchforstet aber immer nur so mini dinger gefunden suche ein großen am besten nich so teuer aus Kunststoff oder was man noch so haben darf und mit Abe oder Teilgutachten



Sowas in der art: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting





Mfg DOERTE
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
hast du denn ne Herstellerbezeichnung o.ä. auf deinem Spoiler?
Wenn du die hast sollte es ja auch kein Problem sein, ne ABE/Gutachten für den Spoiler zu bekommen..

wobei ich auch anmerken muss, das ich nicht weiß ob Alu Spoiler erlaubt bzw. nicht erlaubt sind...
 
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
ne leider nich das is noch n ganz alter von meinem dad damals noch ^^
da war das noch nich so lästig mit eintragen und sowas was man hatte hatte man halt ^^
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
aluflügel gibts leider (mein geschmack is ja nid) nimmer eingetragen, scharfkantig unzo.

alternative wäre, wenn du unbedingt sowas protziges willst, z.b. der Shogun heckflügel (hersteller is mir gerade entfallen, google einfach shogun heckflügel) oder den doppelspoiler von ws-styling (kuckst du unter tigra und dann spoiler mit doppelabrisskante, steht zwar tigra aber im gutachten stehen viele opel drin. zur not gibts denselben von anderen herstellern für andere opel, der is dann auch billiger glaub ich). wirklich billig wirds aber kaum.
 
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
48
Ort
Kiel
Danke für die Antworten hab den shotgun gefunden is garnich so schlecht und auch nich teuer =)

Alu spoiler sind einfach die besten meines geschmackes nach =)
ich hab nich eine scharfe kante an dem den ich hier hab alle abgerundet ^^
nur leider keine nummer und nix
bekommt man die denn garnich mehr eingetragen auch nich wenn man ne E nummer oder abe hat ? das alles so verwirrend in manchen foren sagen die nein dann wieder ja :P

mfg DOERTE
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
nein aluminium heckflügel garnich mehr, unabhängig ob abgerundet oder scharfkantig ^^
 
Thema:

Suche HEckspoiler

Suche HEckspoiler - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • suche gutachten heckspoiler pphu 200513250

    suche gutachten heckspoiler pphu 200513250: hat jemand für den Heckspoiler ein Gutachten ? er ist von MS DESIGN
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm. - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • suche gutachten heckspoiler pphu 200513250

    suche gutachten heckspoiler pphu 200513250: hat jemand für den Heckspoiler ein Gutachten ? er ist von MS DESIGN
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • Oben