Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

Diskutiere Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; komme aus dem emsland weiß nicht wie weit das ist
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Fahr doch mal zum Opel Pieper nach Bochum, finde die sind sehr kullant. ;(
Grade angerufen...

Dem Meister alles erklärt, für nen 5er für die Kaffeekasse garnicht eingelassen...

Meinte je nach Zeitaufwand, (ich hab ihn gesagt nich länger als 5min.) ca. 25€:(

was ist nur los bei denen:nein:
 
Thema:

Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Oben