Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

Diskutiere Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen..

alle Neuteile vorhanden alles Orginal Opel

auch der Zahnriemen und die Wasserpumpe müssen gemacht werden,würde ja passen weil der motor sowieso raus muss, Zeit währe nur am Wochenende..egal wann Bis April 2012 habe ich Zeit...das Auto wieder Fit zubekommen..

Mein Astra wird mir einfach zuhart um ihn nur für den Alltag zufahren..

und Frauchen ihr Opc will ich net immer in Beschlag haben..

es wird natürlich auch dementsprechend Hornoriert...:bowdown:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich bin dabei...was das Hornorar angeht reden wir nicht drüber eine Hand wäscht die andere:151:
 
Thema:

Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Oben