Opel Vectra B Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

Diskutiere Suche jemanden der mir was Airbrushen kann im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann. Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :) Hab mir...
V

vectra-b-driver79

Gast
Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden der mir was Airbrushen kann.

Es sollte Proffesionell gemacht werden,wäre sehr dankbar :)

Hab mir da was Überlegt.

Alles weiter würde ich dann gerne per PN klären :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Aso Gesprüht werden sollte auf 2 Sonnenblenden udn Kofferraumverkleidung wenn sowas machbar ist ( kofferraumverkleidung )
 
Thema:

Suche jemanden der mir was Airbrushen kann

Suche jemanden der mir was Airbrushen kann - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6 - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Oben