Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

Diskutiere Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist.
Bekanntlich kommen dafür GID´s die in Verbindung mit einen Naviradio eingebaut waren nicht in frage .... also einens von einen CDR 2005 oder CDR 2006....

wer eines loswerden will bitte melden , würde mich sehr freuen

Gruß Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!

    Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!: Hi , suche ein GID Display das in Verbindung mit einen CDR 2005 funtionieren würde , bzw der BC über den Wischerhebel gesteuert werden kann ...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

    CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • CID Vectra c ab Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!

    Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!: Hi , suche ein GID Display das in Verbindung mit einen CDR 2005 funtionieren würde , bzw der BC über den Wischerhebel gesteuert werden kann ...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

    CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Oben