Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!

Diskutiere Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi , suche ein GID Display das in Verbindung mit einen CDR 2005 funtionieren würde , bzw der BC über den Wischerhebel gesteuert werden kann ...
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Hi , suche ein GID Display das in Verbindung mit einen CDR 2005 funtionieren würde , bzw der BC über den Wischerhebel gesteuert werden kann , welches ich genau brauche weiß ich nicht , weiß nicht ob es unter den verschiedenen GID´s ausser den Baujahren bis MJ 05 und ab Mj 05 noch andere unterschiede gibt , brauche auf jedenfall , bis MJ05 WEiß jemand ob ich ein GID von z.B. nen 2003er Signum bei mir passt ? Auch wenn es davor nur über ein Naviradio gesteuert wurde ? Auf was muss ich da achten ? Ein CID aus nen 04er GTS hab ich übrig , passte leider nicht , war ja klar , wer Interesse hat ......

Über Angebote wäre ich erfreut :-)
und wenn mich jemand aufklären würde was jetzt da rein passt und was nicht , Steuerung über Wicherhebel muss funktionieren ....:-(

Danke Gruß Domi
 
N

NiCe

Eroberer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
98
ich hab in den nächsten Wochen ein GID zu verkaufen, ist aber Bj. 08, wenn jemand weiß ob es passen sollte... weißt du wer eins zu verkaufen hat :)
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Sorry , aber passt soweit ich weiß nicht , du steuerst es ja wahrscheinlich über den Radio oder ? Wegen der ganzen Bus geschichte wird es dann bei mir nich Funtionieren ...:-( leider .... Muss es über Wischerhebel Steuern können, leider würde deines dann versuchen mit den Radio zu komunizieren, was es aber mit meinen nicht könnte ....

Also wenn ich das zumindest richtig verstanden habe...
Aber Danke schon mal , sehr nett das du dich gemeldest hast , falss du jemanden kennst der ein Gid an nen CDR2005 oder CDR2006 hatte als her damit der soll sich rühren wenn ers nicht mehr braucht ...:-)
 
N

NEA-EZ94

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
47
Sonst niemand :-(
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Domi,

du suchst definitv richtig. Das einzige was ich dir noch sagen kann ist das ein GID aus einem Signum auch passen würde.
Laß dich ansonsten auf nichts ein was du nicht vor Ort ausprobieren und auf seine Funktion überprüfen kannst.

LG,
Michael
 
Thema:

Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!!

Suche GID das in Verbindung mit einen CDR2005 passt !!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

    CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • CID Vectra c ab Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gid

    Gid: Hi, ich suche für nen Vectra C Bj. 02 ein GID, da ich nen BC nachrüsten möchte. Hat jemand eins zum vernünftigen Preis liegen? (möglichst ohne...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • CID Vectra c ab Bj. 2006

    CID Vectra c ab Bj. 2006: Hallo, suche für mein Vectra C Bj. 2006 einen Color INFO Display. Habe einen GID drin.
  • Oben