Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

Diskutiere Suche Gewindefahrwerk für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte...
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte ich nicht mehr wie 170-200 Euro ausgeben.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Schau mal in der SuFu, da läuft gerade was aktuelles , wo der Themenstarter auch schon Preise raus gesucht hat.
Da legst du nen 20er drauf und hast ein neues !!!! Mit Erfahrungsberichten im Thema. :151:

Thema:

Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

Suche Gewindefahrwerk für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

[SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra

Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra: Hallo Zusammen, Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B! Am liebsten wäre mir eines von KW, z.B die Variante 2! Wer was derartiges...
  • Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.

suche vordere stoßdämpfer für ein kw-gewindefahrwerk.: hat jemand von euch noch was zuhause rumliegen an ersatzteilen von kw. wenn ja bitte pn an mich.
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

[SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra

Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra: Hallo Zusammen, Ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen Vectra B! Am liebsten wäre mir eines von KW, z.B die Variante 2! Wer was derartiges...
  • Oben