SUCHE Getriebe Motor: x18xe

Diskutiere SUCHE Getriebe Motor: x18xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie der titel schon sagt suche ich für einen kumpel ein getriebe für den x18xe motor..müsste das f18 sein? er hat das irmscher paket drin aber...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
wie der titel schon sagt suche ich für einen kumpel ein getriebe für den x18xe motor..müsste das f18 sein? er hat das irmscher paket drin aber sollte das selbe getriebe sein? falls jemand ein alternativ-getriebe für den motor hat das auch passt bitte melden

gruß rob

achja bitte laufleistung und preis dazuschreiben

Thema:

SUCHE Getriebe Motor: x18xe

SUCHE Getriebe Motor: x18xe - Ähnliche Themen

• suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe: Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
  • Suche X25XE V6 Motor für Vectra B

Suche X25XE V6 Motor für Vectra B: Hallo, suche 2.5 V6 (X25XE) motor ohne Getriebe .. bitte melden! Danke..
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • C20LET + Getriebe

C20LET + Getriebe: Hallo Ich suche einen C20LET Motor mit allen Anbauteilen und das F28 Getriebe!!! Falls einer was hat oder kennt etc. Bitte alles mal Anbieten =) Mfg
  • C20LET + Getriebe - Ähnliche Themen

• suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Suche C16NZ Motor, Berlin nähe

Suche C16NZ Motor, Berlin nähe: Wie oben .....Kilometer erstmal relativ,er sollte nur gut laufen.Gerne auch mit getriebe und bitte nichts für Goldbarren anbieten! danke
  • Suche X25XE V6 Motor für Vectra B

Suche X25XE V6 Motor für Vectra B: Hallo, suche 2.5 V6 (X25XE) motor ohne Getriebe .. bitte melden! Danke..
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • C20LET + Getriebe

C20LET + Getriebe: Hallo Ich suche einen C20LET Motor mit allen Anbauteilen und das F28 Getriebe!!! Falls einer was hat oder kennt etc. Bitte alles mal Anbieten =) Mfg
  • Oben