C20LET + Getriebe

Diskutiere C20LET + Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche einen C20LET Motor mit allen Anbauteilen und das F28 Getriebe!!! Falls einer was hat oder kennt etc. Bitte alles mal Anbieten =) Mfg
H

Hardstle-o-Mat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
2
Alter
38
Hallo

Ich suche einen C20LET Motor mit allen Anbauteilen und das F28 Getriebe!!!
Falls einer was hat oder kennt etc. Bitte alles mal Anbieten =)

Mfg
 
Thema:

C20LET + Getriebe

C20LET + Getriebe - Ähnliche Themen

  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche C20let+Getriebe

    Suche C20let+Getriebe: nur komplett Paket anbieten
  • C20LET oder C25XE mit Anbauteilen oder im Schlachtfahrzeug

    C20LET oder C25XE mit Anbauteilen oder im Schlachtfahrzeug: Mahlzeit Wie schon im Threadnamen zu sehen ist, suche ich derzeit nach einem c20let oder c25xe für den Winter. Die Motoren sollten Fahrtüchtig...
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A

    Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A: Biete folgene Teile für C20LET. Kupplung von Sachs (15 000 KM) von Projekt Opel C20LET Kupplung Sachs 15000 KM Projekt Opel bei eBay.de: Antrieb...
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Suche C20let+Getriebe

    Suche C20let+Getriebe: nur komplett Paket anbieten
  • C20LET oder C25XE mit Anbauteilen oder im Schlachtfahrzeug

    C20LET oder C25XE mit Anbauteilen oder im Schlachtfahrzeug: Mahlzeit Wie schon im Threadnamen zu sehen ist, suche ich derzeit nach einem c20let oder c25xe für den Winter. Die Motoren sollten Fahrtüchtig...
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A

    Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A: Biete folgene Teile für C20LET. Kupplung von Sachs (15 000 KM) von Projekt Opel C20LET Kupplung Sachs 15000 KM Projekt Opel bei eBay.de: Antrieb...
  • Oben