suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

Diskutiere suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
K

kai_tracid

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
0
Hi,

wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls das was zur Sache tut. Am besten wäre es wenn das ganze schon in Moonlandgrau lackiert wäre.

Die Stoßstange sollte die Aussparungen für Xenonscheinwerfer und NSW haben.

Wer was hat einfach mal anbieten.

MfG René
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hi, hab noch ne komplette Front Frontschürze vom 2,6er bzw 2,2er Diesel liegen, die muss allerdings neu lackiert werden und die 2 Halter Oben Rechts und Links zur befestigung am Kotflügel müssen repariert werden.
Bei Intresse schreib ne PN. Preis 80€

Edit: NSW, Gitter und löcher für die SWR Düsen sind vorhanden.

Grüße: Chris
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
ich habe auch noch eine in hellgrün
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
hi

hab auch noch eine liegen, blau vom vfl mit nsw...und ne tür auch noch..100 alles zusammen...in 67724...oder versand das wird aber glaub teuer..

gruß
 
Thema:

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • I500 Frontstoßstange

    I500 Frontstoßstange: Hallo Leute Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene. Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen. Gruß Nico
  • I500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8

    [Suche] Vectra B Facelift Frontstoßstange, Aufpralldämpfer & Kühlerpaket 1.8: Guten Tag, ich suche für einen Bekannten folgende Teile: - Facelift Frontstoßstange - Aufpralldämpfer - Kühlerpaket für einen 1.8 Z18XE (sollte...
  • I500 Frontstoßstange

    I500 Frontstoßstange: Hallo Leute Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene. Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen. Gruß Nico
  • Oben