I500 Frontstoßstange

Diskutiere I500 Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene. Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen. Gruß Nico
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
Hallo Leute
Ich suche eine i500 Frontstoßstange Vectra B Bj 2002 Limusiene.

Bitte meldet euch wenn ihr was hört, würde mich freuen.

Gruß Nico
 
O

OP2

Frischling
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
5
Hallo,

habe ich auch da, 1x Facelift 1x Vorface ..

Gruß Rico
 
Sean-K

Sean-K

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Ulm
Hallo
könn ihr bitte bilder reinstellen, damit ich mir die anschauen kann, dann kann ich auch mein preiß sagen was ich ausgeben will.


ich hab gedacht so 150€ wenn sie ihn topform ist bis max 200€.

danke gruß Nico.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Da wir uns hier im Teilemarkt befinden und nicht im einem Diskussionthema hab ich mal aufgeräumt. Man kann auch die PN für so etwas nutzen.
 
Thema:

I500 Frontstoßstange

I500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

    Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • i500 Frontstoßstange

    i500 Frontstoßstange: Biete meine i500 Front. Farbe Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde aber gespachtelt und mit einer...
  • i500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

    Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • i500 Frontstoßstange

    i500 Frontstoßstange: Biete meine i500 Front. Farbe Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde aber gespachtelt und mit einer...
  • Oben