Opel Vectra A Suche Firma zur Anpassung des Steuergeräts

Diskutiere Suche Firma zur Anpassung des Steuergeräts im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leutz, hab meinen Vecci (c20ne) aus nem Langen Winterschlaf geholt und den Motor so gut wie komplett überholt und in einem ne scharfe...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Moin Leutz,

hab meinen Vecci (c20ne) aus nem Langen Winterschlaf geholt und den Motor so gut wie komplett überholt und in einem ne scharfe Nockenwelle von Schrick mit 276 Grad verbaut. (natürlich mit verstärkten Federn und Kipphebeln)
Lexmaul RAM und Fächerkrümmer hatte ich vorher schon drin.
Natürlich läuft er jetzt nicht optimal, lässt sich sehr gut fahren, ohne ruckeln, zieht sauber durch und macht sich eigentlich nur bei Standgas bemerkbar ( ca 600 U/min).
Also mL die Frage an euch, wer kennt eine Firma die das Steuergerät komplett anpassen kann.
Bitte mit Hompage und oder Email zur Kontaktaufnahme.
Auch wenn's eine Negative Erfahrung ist wäre ich sehr dankbar.

Gruß Stefan
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
EDS
DBilas
V-Max
Projekt Opel
HG Motorsport

Bei Google findest du dann die Kontaktdaten!

Gibt natürlich noch viele weitere,aber das sind mit die Großen!
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ja, soweit war ich auch schon.
Leider machen die großen noch sehr sehr wenig mit alten Motoren. Und wenn man diese Anschreibt kommt meist noch nicht einmal etwas zurück.

Aber trotzdem danke.
 
Thema:

Suche Firma zur Anpassung des Steuergeräts

Suche Firma zur Anpassung des Steuergeräts - Ähnliche Themen

  • Paketversender gesucht

    Paketversender gesucht: Hallo, für einen Freund suche ich nach Firmen, die für ihn den Versand von Paketen übernehmen können. Er hat sich vor kurzem Selbstständig...
  • Opel Vectra C Suche: Rückleuchtenrahmen ABS chrom

    Suche: Rückleuchtenrahmen ABS chrom: Hallo, Ich bin auf der Suche nach folgedem Gimmick für meinen Vecci. Rückleuchtenrahmen ABS chrom. Ich habe diese Teile vor Monaten beim...
  • Opel Vectra B umbau auf x30xe

    umbau auf x30xe: hallo ,bin hier neu , würde meinen vectra b 2.5 gern auf die sprünge helfen ,habe das i500kit eingebaut und fächerkrümmer .zur frage ich suche...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Italienischer Tachohersteller

    Italienischer Tachohersteller: Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine...
  • Italienischer Tachohersteller - Ähnliche Themen

  • Paketversender gesucht

    Paketversender gesucht: Hallo, für einen Freund suche ich nach Firmen, die für ihn den Versand von Paketen übernehmen können. Er hat sich vor kurzem Selbstständig...
  • Opel Vectra C Suche: Rückleuchtenrahmen ABS chrom

    Suche: Rückleuchtenrahmen ABS chrom: Hallo, Ich bin auf der Suche nach folgedem Gimmick für meinen Vecci. Rückleuchtenrahmen ABS chrom. Ich habe diese Teile vor Monaten beim...
  • Opel Vectra B umbau auf x30xe

    umbau auf x30xe: hallo ,bin hier neu , würde meinen vectra b 2.5 gern auf die sprünge helfen ,habe das i500kit eingebaut und fächerkrümmer .zur frage ich suche...
  • Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!

    Suche eine Heckstoßstanke der Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen-Modul!: Ich suche eine Heckstoßstange von de Firma NTC Model F-60 mit Kennzeichen modul. Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
  • Italienischer Tachohersteller

    Italienischer Tachohersteller: Suche einen Tachohersteller so eine Firma wie VDO wo ich umgerechnet für 100 Euro Tachoscheiben und Beleuchtung bekomme. Ich meine es ist eine...
  • Oben