Suche den originalen Irmscher Kühlergrill

Diskutiere Suche den originalen Irmscher Kühlergrill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr Lieben, suche für meinen I500 den Irmscher Kühlergrill. Bitte alles anbieten. Gruß
S

Sarahgermany

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

suche für meinen I500 den Irmscher Kühlergrill.
Bitte alles anbieten.
Gruß
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ich hätte noch einen da, vom Facelift neuwertig mit siluette und Opelemblem dazu. Bie interesse kannst du dich per pn melden. Lg
 
S

Sarahgermany

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
2
Ort
Hannover
Du hast ne Nachricht :)
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Hab den Irmscher übrig inkl. Original Irmscher Papiere, würde ich tauschen gegen einen Facelift Sport oder 50 Euro...Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche den originalen Irmscher Kühlergrill

Suche den originalen Irmscher Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

    Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

    Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Oben