Suche: Dachhimmel

Diskutiere Suche: Dachhimmel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto...
G

gjaymz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
0
Alter
48
Hallo Leute,

suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto.

Grüße,
Gilbert
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo,
kein Problem, habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte das nächste Mal beachten.

Grüße
Maik
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hätte beides noch da.
Nebler ist unbeschädigt und Himmel is auch soweit in Ordnung.
Bei Interesse PN an mich.
 
Thema:

Suche: Dachhimmel

Suche: Dachhimmel - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

    [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96: Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Oben