Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

Diskutiere Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
T

Termindruck

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
7
Hallo,

suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000.
Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer intresse.

Falls Ihr sowas habt könnt ihr euch gern bei mir melden, am besten per Telefon ( 01634050344 ).

Grüß

Alex
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ich hätt 2 ledersitze für vorne vom senator umgeschweißt für vectra a mit sitzheizung 70 und sie gehören dir stehen in 89407 dillingen oder versand 30 euro
 
Thema:

Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A 2000

    Suche Vectra A 2000: Hallo Ich suche einen Vectra A 2000. Sollte möglichst original sein, am besten schwarz und mit SD. Gruss Steve
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Oben