[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

Diskutiere [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen? Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
S

syus

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
25
Ort
77933
Hey,

ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen?

Denn bei meinem löst sich der Stoff und ich weiß nicht ob man den einfach so neubeziehen kann, kleben hat nicht geklappt.



Gruß Nikolai
 
Thema:

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96

[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96 - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Suche: Dachhimmel

    Suche: Dachhimmel: Hallo Leute, suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • Suche: Dachhimmel

    Suche: Dachhimmel: Hallo Leute, suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan

    Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan. Gruß Torsten
  • Oben