SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

Diskutiere SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Forumsgemeinde Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile. Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Servus Forumsgemeinde

Suche einen C20XE/LET/XEV Motor/Rumpf ohne Anbauteile.
Kann defekt sein aber keine heftigen Fresser oder Loch im Block. Rest vollkommen egal.
Auch Motoren mit sehr hohen Laufleistungen kein Problem.

Ich benötige lediglich Block, Kopf ( nicht zwingend ), Ölwanne. Wenn Kurbelwelle mit drin ist, wäre schön, aber keine Bedingung.

Bietet einfach mal alles an! ( Preise bitte inkl. Versand ; Abholung 100km um 02994 kein Problem )

Und keine Fantasiepreise!

mfg Jens

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
tach!! hab noch ne´n c20xe 2.5er komplett mit kabelbaum nur keine schwuchscheibe riemenscheibe und motorhalter mehr.ich hab zwar gelesen abholung nur bis 100km aber vielleicht fährst ja auch 230km ( 06869 coswig) für den preis von 250 eus für den motor.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile

SUCHE C20XE/LET/XEV Motor/Block ohne Anbautteile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche c20xe/let

Suche c20xe/let: Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile Angebote bitte per pn, danke
  • Suche c20xe/let - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche c20xe/let

Suche c20xe/let: Ein Kumpel von mir sucht entweder ein c20xe aber nur Block und Kopf oder ein c20let samt anbauteile Angebote bitte per pn, danke
  • Oben