[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

Diskutiere [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
DarkStingray

DarkStingray

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1
Ort
Mainz-Kostheim
Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen.

Im Raum 65201 Wiesbaden +100km

Angebote bitte mit Preisvorstellung - Danke.
 
P

Peppi2001

0-Poster
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
0
Ort
Sömmerda
hätte ein vectra a automatikgetriebe anzubieten inkl allen zubehör kabelbaum steuergerät schaltknauf und gestänge vhb 200euro ist ein AF 22 V6 facelift
 
Thema:

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

[suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen - Ähnliche Themen

  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • Suche c20ne Motor

    Suche c20ne Motor: wer hat noch einen c20ne Motor mit oder ohne anbauteile. Möglichst in (Thür.)
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

    Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Motor: C20NE

    Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • Motor: C20NE - Ähnliche Themen

  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • Suche c20ne Motor

    Suche c20ne Motor: wer hat noch einen c20ne Motor mit oder ohne anbauteile. Möglichst in (Thür.)
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

    Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Motor: C20NE

    Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • Oben