Suche c20ne Motor

Diskutiere Suche c20ne Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wer hat noch einen c20ne Motor mit oder ohne anbauteile. Möglichst in (Thür.)
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
wer hat noch einen c20ne Motor
mit oder ohne anbauteile.
Möglichst in (Thür.)
 
Michi-Pichi

Michi-Pichi

Frischling
Dabei seit
14.04.2008
Beiträge
14
Alter
35
Ort
Buchow-Karpzow
wenn es auch ein paar km mehr sein könnten zum abholen dann hätte ich da was für dich.

stammt aus nen astra f, wenn du willst mit getriebe, kabelbaum, kühler und noch ein paar teilen.

meld dich einfach.
 
J

JayJayS

Frischling
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
1
Ich hätte noch einen und der ist nur 80km von dir weg...
Dornburg bei Jena...
 
Thema:

Suche c20ne Motor

Suche c20ne Motor - Ähnliche Themen

  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

    [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

    Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Motor: C20NE

    Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • Motor: C20NE - Ähnliche Themen

  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen

    [suche] C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen: Suche C20NE Motor ggf. inkl. Automaticgetriebe oder kompletter Schlachtwagen. Im Raum 65201 Wiesbaden +100km Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

    Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • c20xe teile

    c20xe teile: hallo habe mir nen c20xe motor gehollt neu abgedichtet und so suche nun noch ein f20 getriebe ewentuell mit wellen weiss nit genau ob die wellen...
  • Motor: C20NE

    Motor: C20NE: hi leute ich suche ein c20ne für möglichst wenig geld dachte an 50€-100€ im raum bremen sehr dringend muss nicht viel dran sein es reicht...
  • Oben