Suche Bremssattel I500

Diskutiere Suche Bremssattel I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500 linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-) Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Hallo,

Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500
linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-)
Da sich der Kolben fest gesetzt hat blockiert nun das Rad.... :-(
Wer etwa einen Tip oder einen Bremssattel hat bitte melden!!!

Vielen Dank im Voraus

LG Niemals^^
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
du kannst auch den von der normalen 288er bremse nehmen ist derselbe bremssattel.
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Hallo Nixplaner, wie meinst du das den genau mit der 288 er ?
Bin nicht gerade vom Fach :-(
wenn ich ne 288 er bremssattel nehme kann ich den noch den Halter der irmscher bremsanlage und die 308 scheibe nutzen!!!

Also bei mir im Schein steht...

Irmscher Bremsanlage Typ: I500, Br. Scheibe M 5-Bogen-Einschliff, Durchmess Vo-Hi 308/286 Dicke vo-Hi 25/10mm

Ich bitte um Hilfe ;-)

LG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
servus

also, der vectra b v6 mit 170 ps (bzw. ab facelift alle vectra b) haben eine 288mm bremsanlage. irmscher hat da im i500 nichts anderes gemacht, als andere bremssattelhalter dranzuschrauben damit 308mm bremsscheiben reingehen. da heißt der sattel ist baugleich. wenn du also einen bremssattel für den "normalen" vectra b v6 mit 170 ps kaufst passt dieser (und ist wesentlich leichter und günstiger zu bekommen).

darum kaufen sich auch viele leute mit dem normalen v6 nur die bremssattelhalter und schon fahren sie (so wie ich im vectra a auch) die 308mm anlage wie im i500.

lg
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Erstmal Vielen Dank für die rachen Antworten NIXPLANER....

Also wie ich die ganze sache verstehen, werde ich mich morgen mal nach einen
Bremssattel für nen normalen vectra B V6 umschauen aber erstmal vielen Dank!

Mal dumm gefragt: Gibt es keinen Möglichkeit so nen kolben wieder gangig zu machen?

LG
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Doch die gibt es, Rep. Satz besorgen, und dann mit einem Hohnaufsatz neu hohnen, lohnt sich aber Erfahrungsgemäß nicht preislich...
Und entlüften musst do so und so, beim neuen Sattel entfällt der Arger mit festgegammelten Entlüftungsnippeln...
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Danke für deinen Tip... :-)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Einziger Unterschied der i500 Bremssättel ist die rote Pulverbeschichtung.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Klar, dass mache ich doch gerne......
Die Form ist eine andere... fahre zwei I500 einen als FL Limo und einen als FL Caravan und habe schon den ein oder anderen V6 Vectra B für Teile geschlachtet kannst mir also glauben ;(

Bild 1 zeigt einen original I5oo Sattel und Bild 2 den vom V6

Man achte bitte auf die Form beider.

3.jpg
Bild062.jpg

LG
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Kann Geschlossen werden!!!

misterY war schon so nett und hat mir welche vermacht... :-)

Ware ist heut gekommen,...

Vielen Dank misterY und LG
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Bilder gesehen, verglichen = Perfekt...
Gut dann hab ich die vom I500 bekommen, merci!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bremssattel I500

Suche Bremssattel I500 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

    [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

    SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

    I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

    [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

    SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

    I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?

    Wer fährt i500 Bremssättel am Vectra A?: Moin suche jemand der die i500 Bremssättel am Vectra A fährt. Bitte melden :) Grüsse
  • Oben