SUCHE: Benzinpumpe Vectra B

Diskutiere SUCHE: Benzinpumpe Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Benzinpumpe aus einem Vectra B. Pumpen der folgenden Motoren sollten passen da diese 3,0 bar...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Benzinpumpe aus einem Vectra B. Pumpen der folgenden Motoren sollten passen da diese 3,0 bar bringen, die anderen 3,8 bar. Also andere bitte nicht Anbieten. Pumpen passen laut Werkstatthandbuch von den Motoren: X16SZR, 16LZ2, 20NEJ, X16XEL, X18XE, X20XEV, C20SEL, C22SEL, X25XE, Y26SE

Bitte nur Funktionierende Pumpen anbieten und am besten ne PN mit Preis an mich

Gruß
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

kann dir eventuell eine Pumpe anbieten, brauche mal deine Schlüsselnummer zu 2.1 und 2.2 zum vergleich

mfg

Holger
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Bei den Pumpen gab es keine großen Unterschiede...was hast du für einen Motor?? Wenn das einer von den oben genannten ist müsste alles Passen

Gruß
 
V6tra

V6tra

Mitglied
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
36
Ort
Dorsten
hi, hätte auch eine für dich.
ist momentan in einem stufenheck mit i500 motor verbaut, welcher vorher ein 2.0 16v war und hat den sprit immer ohne aussetzer zum motor befördert.
wenn du interesse daran hast, können wir am besten privat über den preis sprechen. =)
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Hi, habe auch noch eine. Aus einem X16SZR. Lediglich 17000km. Funktion folglich einwandfrei. Bei Interesse bitte PN.

Gruß
 
Thema:

SUCHE: Benzinpumpe Vectra B

SUCHE: Benzinpumpe Vectra B - Ähnliche Themen

  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

    LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • [Suche].....Benzinpumpe C20NE

    [Suche].....Benzinpumpe C20NE: kann geclosed werden.
  • Vectra c z22yh benzinpumpe

    Vectra c z22yh benzinpumpe: Hallo ich suche die Hochdruckpumpe für nen vectra c Z22YH ich denke das sie bei mir defekt ist.... mehr weiss ich nach dem auslesen nachher...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Suche dringend Benzinpumpe

    Suche dringend Benzinpumpe: hi suche dringend benzinpumpe für einen vectra a 2.0 liter innen liegend mfg maik
  • Suche dringend Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

    LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • [Suche].....Benzinpumpe C20NE

    [Suche].....Benzinpumpe C20NE: kann geclosed werden.
  • Vectra c z22yh benzinpumpe

    Vectra c z22yh benzinpumpe: Hallo ich suche die Hochdruckpumpe für nen vectra c Z22YH ich denke das sie bei mir defekt ist.... mehr weiss ich nach dem auslesen nachher...
  • Benzinpumpe extern für C20NE gesucht

    Benzinpumpe extern für C20NE gesucht: Guten Abend, liebe Vectragemeinde, ich suche die externe Kraftstoffpumpe für den 2ltr 8V mit 115PS, meine hat sich verabschiedet und ich suche...
  • Suche dringend Benzinpumpe

    Suche dringend Benzinpumpe: hi suche dringend benzinpumpe für einen vectra a 2.0 liter innen liegend mfg maik
  • Oben