LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

Diskutiere LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
ghettonerd

ghettonerd

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
0
Ort
Berlin
Hallo allerseits

Bin auf der Suche nach:

- LMM
- Benzinpumpe

für Opel Vectra C 2.2 16V
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Z22SE oder YH?
 
ghettonerd

ghettonerd

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
0
Ort
Berlin
Sorry, hab nicht wirklich Ahnung was du meinst, bzw wie ich das herausfinde, was du wissen möchtest. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Vereinfacht gesagt, hat dein Auto 147 PS (108kW) oder 155 (114)?
 
ghettonerd

ghettonerd

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
0
Ort
Berlin
108 kw / 147 PS

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube ich habe Z22SE oder?
 
G

Gast30549

Gast
hier findest du alles relevante über deine Ausstattung, Fahrzeug-Identnummer eintragen und suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo Freunde, ich hatte ja vor einiger zeit schonmal mein problem mít meinem vectra a v6 beschrieben. die meisten waren der meinung das es der...
  • Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

    Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo Freunde, ich hatte ja vor einiger zeit schonmal mein problem mít meinem vectra a v6 beschrieben. die meisten waren der meinung das es der...
  • Oben