[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

Diskutiere [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende Teile:

Mittelkonsolblende(gerne Nackt)
Aschenbechereinheit Komplett
TECH 2 Blende

Farbe is egal, sollte nur alles eine farbe haben

Danke für alle Angebote:bowdown:
 
Thema:

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!! - Ähnliche Themen

  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

    Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE

    Suche Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE: Suche unbedingt gaaaaanz dringend Einlassnockenwelle Vectra B 2,2 16V Z22SE Und das muss auch eine vom Vectra B sein, da an der Einlassnocke die...
  • Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse

    Ankerbleche vom Astra G vorne 308mm Bremse: Hallo zusammen, suche die Ankerbleche vom Astra G OPC, er hatte ja 308mm Bremse. Suche beide für vorne. Oder alternative Grösse, Bremsscheibe...
  • [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

    Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

    Suche dringen Astra G Achsschenkel!!: Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
  • Oben