Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

Diskutiere Suche dringen Astra G Achsschenkel!! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo liebe Gemeinde, Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben? Mein Problem ist folgendes: Hab nen...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hallo liebe Gemeinde,
Hat wer zufällig die vorderen Achsschenkel vom Astra G rumliegen und günstig abzugeben?
Mein Problem ist folgendes:
Hab nen 1.6er auf den Z22SE umgebaut, brauche für die Bremsanlage vom 2.2er allerdings die anderen Achsschenkel wegen der Bremssättel.
Die vom Schlachtfahrzeug sind leider gebrochen gewesen.

Ich weiß leider nicht, von welchen Motorisierungen alles, die Achsschenkel passen.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank!!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
alle mit 5 Loch Achsschenkel auf jeden Fall
 
Thema:

Suche dringen Astra G Achsschenkel!!

Suche dringen Astra G Achsschenkel!! - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche dringen Ansaugbrücken Teil 2,0 DTI

    Suche dringen Ansaugbrücken Teil 2,0 DTI: Ich suche sehr dringen ein Ansaugbrücken oberteil für 2,0 DTI Astra G, Opel Zafira Dieses soll mit den 2,2 DTI Identisch sein. Wenn einer solches...
  • Suche dringen Opel Vectra Caravan Fahrer mit 1.6 Liter 16V Motor

    Suche dringen Opel Vectra Caravan Fahrer mit 1.6 Liter 16V Motor: War heute in einer werkstatt um meinen vecci reparieren zu lassen denn bei mir ging die motor leuchte an und im stand ruckelte er. der in der...
  • Suche dringen Opel Vectra Caravan Fahrer mit 1.6 Liter 16V Motor - Ähnliche Themen

  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • [Suche] Dringen nen Multitimer

    [Suche] Dringen nen Multitimer: Hallo Leute, ich habe alle möglichen beschwerden am auto. Und beim durchmessen ist rausgekommen dass es wohl der multitimer ist. Ich brauche also...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Suche dringen Ansaugbrücken Teil 2,0 DTI

    Suche dringen Ansaugbrücken Teil 2,0 DTI: Ich suche sehr dringen ein Ansaugbrücken oberteil für 2,0 DTI Astra G, Opel Zafira Dieses soll mit den 2,2 DTI Identisch sein. Wenn einer solches...
  • Suche dringen Opel Vectra Caravan Fahrer mit 1.6 Liter 16V Motor

    Suche dringen Opel Vectra Caravan Fahrer mit 1.6 Liter 16V Motor: War heute in einer werkstatt um meinen vecci reparieren zu lassen denn bei mir ging die motor leuchte an und im stand ruckelte er. der in der...
  • Oben