[Suche] AGR X16XEL Facelift

Diskutiere [Suche] AGR X16XEL Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute, bei meinem X16XEL (Facelift Motor) macht das AGR Zicken. Wenn ich es reinige läuft er 2 tage gut und Spinnt dann wieder. Nachdem...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo leute,

bei meinem X16XEL (Facelift Motor) macht das AGR Zicken. Wenn ich es reinige läuft er 2 tage gut und Spinnt dann wieder. Nachdem OPEL knapp 160€ will wollt ich euch mal fragen, ob jemand noch ein intaktes rumliegen hat zum testen ob es wirklich das AGR ist.

Angebote mit Preis hier rein oder peer PN, danke:151:
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
setz es doch ausser betrieb! hab ich beim kumpel auch gemacht einfach aus ner cola dose ne neue dichtung schneiden wo das eine loch nur noch offen iss vom agr. seit dem hat er keine probleme mehr und fc wurde auch nich wieder gesetzt.
gereinigt hatte ich es mit drosselklappenreiniger :151:
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Die Idee hatte ich auch schon (zur Zeit beim Astra meiner Mutter so, allerdings komplett Stecker ab) aber was sagt die AU dazu? Und welches der Löcher läßt du offen? Das der Entlüftung oder das wo die "Nadel" des AGR drauf sitzt?
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
Das loch verschließen was sich beim agr nicht bewegen kann. Wenn der Stecker ab iss muss das agr raus programmiert werden da sonst fehlercodes kommen. Und zur au kann ich nur soviel sagen das die Sache mit der Dichtung sogar von Opel original kommt. Kannst quasi auch bei foh die blinddichtung kaufen ich hab aus der dose gemacht weils billiger war. Achso wenn du die dosen Variante nimmst solltest du die originale Dichtung mit verwenden. Falls die von Opel nimmst brauchst natürlich nur die. Weiss nich mehr genau bei welchem Motor aber das mit der blinddichtung war mal ne feldabhilfe gewesen. Und die Autos kommen immernoch durch die Au
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Dann schau ich mal nach der Dichtung bei OPEL, danke. Für Testzwecke such ich aber immer noch ein AGR Ventil will schließlich wissen ob es wirklich daran liegt;(
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
nen agr hab ich da vom x16xel bei interesse ne pn 30+ versand wollte ich noch ca 6000km gelaufen:151:
 
Thema:

[Suche] AGR X16XEL Facelift

[Suche] AGR X16XEL Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr

    [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr: Hab eins, danke
  • Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

    Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe: Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes. Beim...
  • Suche AGR Ventil

    Suche AGR Ventil: HI, bin auf der Suche nach einem Intakten AGR Ventil für den 1.6 16V X16XEL Motor! Brauche es zum Testen also muss nicht neu sein aber es sollte...
  • Suche AGR Ventil - Ähnliche Themen

  • Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR

    Suche Leder Türpappen und Fächerkrümmer X20XEV mit AGR: Moin... Suche Vectra B Vollleder Türpappen für 4x EFH und einen Fächerkrümmer mit AGR Anschlüssen für X20XEV... Angebote bitte per Whatsapp oder...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

    [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr

    [SUCHE] AGR X16XEL ohne Sek. Luftzufuhr: Hab eins, danke
  • Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

    Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe: Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes. Beim...
  • Suche AGR Ventil

    Suche AGR Ventil: HI, bin auf der Suche nach einem Intakten AGR Ventil für den 1.6 16V X16XEL Motor! Brauche es zum Testen also muss nicht neu sein aber es sollte...
  • Oben