Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

Diskutiere Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes. Beim...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes.

Beim motor handelt es sich um einen x25xe
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kauf es am besten neu weil das prob haben alle durch rost und nen versuchten ausbau.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
kostet glaub ca. 70€
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
70 euro ich lach mich kaputt.
Wo lebst du denn Panki!!!!!!
Das ding kostet locker das doppelte bei Opel .

Meins ist auch undicht. Vielleicht mach ich es sogar blind.

mfg Robert
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Komisch nur das ich hier ne Rechnung liegen hab wo genau das darf steht.

Hier hab ich auch was gefunden

[Vectra B] - Zuleitung zum AGR Ventil beim V6

Ich weiß ja nicht wo du das Rohr gefunden hast

Ps. Das kann man auch anders sagen, ist ja nicht das erste mal das du so nen Ton gegenüber mir hast. Erst denken, dann schreiben
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich arbeite zufälliger weise bei Opel Herr Panke und vielleicht bin auch zu blöd zum nach gucken aber ich dächte das kostet locker über 100 euro!!

Und ich weiß garnicht warum du dich immer so hast ????

Und selbst für 70 würde ich es glaub ich nicht kaufen da mir ehrlich gesagt für son ..... viel zu teuer ist!!

mfg Zero
 
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
6
Alter
36
Ort
MSH
hey leute zofft euch ned wegen dem blöden rohr, ich kann auch nur sagen dasses mir für 70€ bissel zu teuer ist, deswegen würde mir ja auch erstmal nen gut gebrauchtes ohne risse reichen
 
Thema:

Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe - Ähnliche Themen

  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra B SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat

    SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat: Hallo Suche einen kat für den 2.2 16v vectra b cc caravan. Mein vorbesitzter hat nur ein rohr eingeschweißt. Bitte alles anbieten Danke im voraus
  • Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

    Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

    suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Opel Vectra A Suche Teilenummer Kühlerschlauch

    Suche Teilenummer Kühlerschlauch: Servus :) Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht...
  • Suche Teilenummer Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  • Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005

    Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
  • Opel Vectra B SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat

    SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat: Hallo Suche einen kat für den 2.2 16v vectra b cc caravan. Mein vorbesitzter hat nur ein rohr eingeschweißt. Bitte alles anbieten Danke im voraus
  • Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

    Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

    suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Opel Vectra A Suche Teilenummer Kühlerschlauch

    Suche Teilenummer Kühlerschlauch: Servus :) Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht...
  • Oben