Stoßstange vom "Sport" mit Waben

Diskutiere Stoßstange vom "Sport" mit Waben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe meine originale SST ein bisschen kaputt gefahren und sie hat auch einige tiefe Steinschläge. So suche ich nun eine Front vom "Sportler"...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Ich habe meine originale SST ein bisschen kaputt gefahren und sie hat auch einige tiefe Steinschläge.

So suche ich nun eine Front vom "Sportler" da ich auch weiß das diese Gebraucht schwer zu bekommen ist - versuche ich es einfach mal hier, vllt hat ja jemand eine abzugeben . Zufälle gibt es immer!!! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stoßstange vom "Sport" mit Waben

Stoßstange vom "Sport" mit Waben - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport

    Stoßstange Vectra B 2.2 DTI Zender Sport: Hallo, Verkaufe hier eine Stoßstange der Marke Zender von einem Vectra B Bj. 2001 Sport. Leider hat die Stoßstange einen Katze geküsst auf der...
  • [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

    [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.: Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
  • Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange

    Suche Vectra Sport Felgen und Stoßstange: ich suche einen Satz Vectra Sport felgen 17" möglichst mit bereifung, geht aber auch ohne ;) und ich suche noch eine Vectra B Sport Stoßstange...
  • Oben