Steinmetz Frontansatz eintragen?

Diskutiere Steinmetz Frontansatz eintragen? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte Papier lesen kann ist es nur ein Teilegutachten. Ist Steinmetz nicht direkt von Opel ? Hab es mal hochgeladen. Freu mich über jede Antwort.
 

Anhänge

S

Seb Cy

Gast
Opel ist eine Firma, Steinmetz ist eine Firma. Steinmetz produziert zwar für Modelle von Opel, bedeutet aber nicht automatisch, das beide Firmen die gleiche Firma sind. Wenn es ein Teilegutachten ist, musst du dir einen Termin zum Beispiel beim TÜV machen, das Teil vorher korrekt einbauen/dranbauen und dann inkl. dem Teilegutachten hinfahren und (hoffentlich erfolgreich) "abnehmen" lassen.

Seb
 
Thema:

Steinmetz Frontansatz eintragen?

Steinmetz Frontansatz eintragen? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

    Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning

    Vectra C Caravan Cosmo Steinmetz Tuning: Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Top Gepflegten Vectra aber nach 7 jahren wird es zeit für was neues Opel Vectra 2.2 Caravan Cosmo...
  • Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll

    Suche Steinmetz oder SFJ Felgen in 17 Zoll: Suche die Steinmetz / SFJ Felgen in 17 Zoll gerne auch in einzelteilen oder einzelne Felgen. Zustand egal
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

    Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • Oben