Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

Diskutiere Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
glaub mehr als n 50er is für die nich drin
 
E

Eddi48

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Glauben ist nicht Wissen.....
 
N

Nxko

Frischling
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
3
Ich bin interessiert, melde mich nachher mal per Pn bei dir, oder wenns besser passt kann ich auch anrufen
 
E

Eddi48

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
Felgen sind verkauft....
 
H

herb151

Foren As
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
105
wie viel hast noch gekriegt
 
E

Eddi48

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
8
51€ habe ich bekommen;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38 - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Kurzvorstellung....

    Kurzvorstellung....: Hallo Leute, ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und...
  • Kurzvorstellung.... - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren

    Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
  • Tausche Steinmetz Grill

    Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Steinmetz Frontansatz eintragen?

    Steinmetz Frontansatz eintragen?: Hallo, hab mir bei ebay nen Frontansatz von Steinmetz ersteigert. Laut Beschreibung hat das Ding auch eine Abe. Aber so wie ich das mitgelieferte...
  • Kurzvorstellung....

    Kurzvorstellung....: Hallo Leute, ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und...
  • Oben